Weihnachtsfeier der Fan-IG

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

auch mit 2016 haben wir wieder ein bewegtes Jahr hinter uns gebracht, mit vielen Höhen und auch Tiefen. Aber eins ist in diesem Zusammenhang ganz sicher, wir sind noch da und schauen guten Mutes ins Jahr 2017.
Nun ist aber auch für uns die Zeit zur Ruhe zu kommen und sich auf die besinnlichen Stunden und Tage vorzubereiten.

Daher möchten wir Euch hiermit herzlich zur IG-Weihnachtsfeier am Mittwoch, 07.12.2016 um 19.00 Uhr im Werner-Fuchs-Haus einladen (aus organisatorischen Gründen mussten wir vom üblichen Donnerstag auf diesen Termin ausweichen. Wir bitten um euer Verständnis). Leider kann der Nikolaus in diesem Jahr nicht kommen (irgendein Treffen mit einem möglichen Investor oder so) aber von den „Tivolielfen“ werden uns Meik Kühnel und Nils Winter besuchen und mit uns feiern.
Darüber hinaus wird es natürlich auch wieder die traditionelle Tombola geben. Für euer leibliches Wohl wird in Form von Glühwein, Kakao und feinen Weihnachtsleckereien gesorgt.
Über euer zahlreichen Erscheinen, gerne zusammen mit euren Familien, würden wir uns sehr freuen!

Mit schwarz-gelben
Grüßen

der Fan-IG Vorstand


Kommentare: Kommentare deaktiviert für Weihnachtsfeier der Fan-IG

Keine Kommentare erlaubt.