Stellungnahme der Fan-IG zum „In der Pratsch“-Interview vom 03.12.2016 mit Alemannia Geschäftsführer Timo Skrzypski

Um etwaigen Missverständnissen und/oder Fehlinterpretationen entgegen zu wirken, nimmt der Fan-IG-Vorstand zum o.a. Interview wie folgt Stellung:

Weder der komplette Vorstand noch einzelne Vorstandsmitglieder waren im Vorfeld darüber informiert, dass Herr Skrzypski ein kollektives Fahnenverbot aussprechen will/wird, noch waren wir in den Entscheidungsprozess hierzu eingebunden.

Mit schwarz-gelben Grüßen

Der Fan-IG Vorstand


Kommentare: Kommentare deaktiviert für Stellungnahme der Fan-IG zum „In der Pratsch“-Interview vom 03.12.2016 mit Alemannia Geschäftsführer Timo Skrzypski

Keine Kommentare erlaubt.

100,5 Das Hitradio     Schlun Baugruppe

Streetscooter

Streetscooter

Gegen Extremismus und Gewalt

Jugend im "Kampf gegen Gewalt" Aachen e.V.

Toleranz fördern, Kompetenz stärken

Auswärtsspiel