SAVE THE DATES

Liebe IG Mitglieder,
Liebe Alemannia Fans,

*SAVE THE DATES*

Am heutigen Donnerstag hat sich der neue Vorstand der Fan IG seit der Wahl bereits zum zweiten Mal getroffen. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass am 25.05.2017 das Grillen zum Vatertag im Werner Fuchs Haus stattfinden wird. Weitere Infos hierzu folgen in Kürze.

Des Weiteren möchten wir auf den 11.05.2017 hinweisen. An diesem Tag wird es ein offenes Treffen mit dem Insolvenzverwalter Herrn Dr. Niering geben. Dieses findet um 19:00 h im Kömpchensklub statt.

Weiterhin haben wir uns dazu entschlossen, unseren Blick nach vorne zu richten. Wir nehmen die Stimmen aus den verschiedenen Foren und Netzwerken durchaus wahr, z.B. die Frage warum Mitglieder des alten Vorstands zurück getreten sind etc.. Die Gründe hierfür waren meist persönlicher Natur. Fast alle alten Vorstandsmitglieder stehen auch heute noch zur Fan IG, sind ihre Mitglieder oder unterstützen sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Wir möchten zu diesen Themen keine weiteren Statements abgeben, da die meisten von uns neu im Vorstand sind und wir unbelastet in unsere Arbeit starten möchten.

Der neue Vorstand möchte mit euch, vor allem gemeinsam, in die Zukunft blicken. Daher ist zum Saisonende ein Treffen mit Fans und den Vertretern der Fanclubs mit aktiver Mitgliedschaft geplant. Nach Ostern werden wir die einzelnen Vertreter kontaktieren, um einen Termin zu koordinieren.
Hauptsächlich möchten wir uns mit euch bei diesem Treffen ein Bild des Jetzt Zustandes erstellen und Themen (neben denen die wir bereits haben) für die gemeinsame Arbeit in Zukunft sammeln.

Wir wünschen euch frohe Ostern
Eure Fan IG

Kommentare: Kommentare deaktiviert für SAVE THE DATES

Keine Kommentare erlaubt.

100,5 Das Hitradio     Schlun Baugruppe

Streetscooter

DocMorris

Gegen Extremismus und Gewalt

Jugend im "Kampf gegen Gewalt" Aachen e.V.

Toleranz fördern, Kompetenz stärken

Offen für jeden Fan