Offener Abend am 11.05. mit Dr. Niering im Klömbchensclub

Liebe Mitglieder und Freunde der Fan-IG, liebe Alemannia-Fans

Am Donnerstag, 11. Mai, findet unser monatliches Fan-Treffen statt – diesmal allerdings nicht wie gewohnt im Werner-Fuchs-Haus, sondern wegen des zu erwartenden großen Andrangs im Klömpchensklub im Tivoli.

Eingeladen sind der Insolvenzverwalter Dr. Christoph Niering und sein Kollege Rechtsanwalt Dobiey. Unsere Gäste werden über den neuesten Stand der Dinge bei unserer Alemannia berichten und eure Fragen beantworten. Das Treffen ist offen, und jeder – also auch Nichtmitglieder und sonstige Interessierte – können gerne teilnehmen. Um 19 Uhr geht’s los.

Weiterhin möchten wir schon einmal auf das traditionelle Vatertagsgrillen der Fan-IG hinweisen. Es findet, wie immer, an Christi Himmelfahrt, 25. Mai am Werner-Fuchs- Haus statt. Weitere Infos werdet Ihr in Kürze gesondert erhalten.

Wir bemühen uns außerdem, für die nächsten Fan-Treffen, die in der Regel an jedem zweiten Donnerstag im Monat im WFH stattfinden, weitere interessante Gäste einzuladen, die sicherlich ebenso wie wir Fans an einer nachhaltigen Neuaufstellung der Alemannia interessiert sind – etwa den Aachener Oberbürgermeister Marcel Philipp und die Mitglieder des kommissarischen Präsidiums. Es lohnt sich also, sich die Donnerstag-Termine vorzumerken.

Mit schwarz-gelben Grüßen

Vorstand der IG

Kommentare: Kommentare deaktiviert für Offener Abend am 11.05. mit Dr. Niering im Klömbchensclub

Keine Kommentare erlaubt.

100,5 Das Hitradio     Schlun Baugruppe

Streetscooter

DocMorris

Gegen Extremismus und Gewalt

Jugend im "Kampf gegen Gewalt" Aachen e.V.

Toleranz fördern, Kompetenz stärken

Offen für jeden Fan