Erinnerung: Fan-Abend mit kommissarischem Präsidium

Am Dienstag, 13. Juni, werden Dr. Martin Fröhlich, Max Baur und Rüdiger Coerdt, die seit dem 10. April das kommissarische Präsidium des TSV Alemannia Aachen bilden, beim offenen Abend der Fan-IG zu Gast sein. Die Veranstaltung im Werner-Fuchs-Haus (Liebigstraße 25) beginnt um 19:00 Uhr. Eingeladen sind neben den IG-Mitgliedern auch alle anderen interessierten Alemannia-Fans.

Da wir davon ausgehen, dass es viele Fragen an das kommissarische Präsidium geben wird, auch von Fans, die am Dienstag nicht vor Ort sein können, möchten wir Euch bitten, Fragen im Vorfeld beim Vorstand (vorstand@ig-alemanniafans.de) einzureichen.

Mit schwarz-gelben Grüßen
Euer IG-Vorstand


 

Kommentare: Kommentare deaktiviert für Erinnerung: Fan-Abend mit kommissarischem Präsidium

Keine Kommentare erlaubt.

100,5 Das Hitradio     Schlun Baugruppe

Streetscooter

DocMorris

Gegen Extremismus und Gewalt

Jugend im "Kampf gegen Gewalt" Aachen e.V.

Toleranz fördern, Kompetenz stärken

Offen für jeden Fan