Einladung zum Offenen Abend mit Michael Gottschalk, Dirk Trampen und Horst Rambau

Liebe Alemannia-Fans,

im Vorfeld der Vorstandswahlen auf der Alemannia-Jahreshauptversammlung am 5. September hatte das „Team Gottschalk“ eine Kandidatur fürs Vereinspräsidium angemeldet. Diese Kandidatur wurde aber inzwischen zurückgezogen. Seitdem sind viele Fragen gestellt und mehrere Artikel verfasst worden. Dennoch ist vieles bislang unklar geblieben. Umso mehr freuen wir uns, euch zum nächsten Offenen Abend einladen zu können: Am Donnerstag, 17. August, ab 19 Uhr stellen sich Michael Gottschalk, Dirk Trampen und Horst Rambau euren Fragen und wollen mit euch ins Gespräch kommen. Von besonderem Interesse dürfte dabei natürlich die Frage sein, ob und wie die vom Team Gottschalk ins Gespräch gebrachte Millionen-Offerte eines Gönners trotz der Rücknahme der Kandidatur noch zum Wohle der Alemannia genutzt werden kann.

 
Wie immer im Werner-Fuchs-Haus (Liebigstr. 25)…
Wie immer mit vollem Kühlschrank…
 
Wir haben auch eine Zusage des „Teams Fröhlich“ für einen weiteren Offenen Abend im August bekommen. Der genaue Termin steht allerdings noch nicht fest.
 
Aufgrund des aktuellen Diskussions- und Informationsbedarfs haben wir uns entschlossen, diese beiden Offenen Abende trotz der Sommerferien zu organisieren und dabei vom üblichen Turnus abzuweichen. Ab Oktober werden wir in den gewohnten Rhythmus (Offene Abende am zweiten Donnerstag im Monat) zurückkehren. Zuvor gibt es noch einem Offenen Abend an einem Sondertermin: Am Dienstag, 19. September, wird Aachens Oberbürgermeister Marcel Philipp im Werner-Fuchs-Haus zu Gast sein.
 

Weitere Informationen folgen!

Schwarz-gelbe Grüße
Eure Fan-IG


Kommentare: Kommentare deaktiviert für Einladung zum Offenen Abend mit Michael Gottschalk, Dirk Trampen und Horst Rambau

Keine Kommentare erlaubt.

100,5 Das Hitradio     Schlun Baugruppe

Streetscooter

DocMorris

Gegen Extremismus und Gewalt

Jugend im "Kampf gegen Gewalt" Aachen e.V.

Toleranz fördern, Kompetenz stärken

Offen für jeden Fan