Einladung zum Offenen Abend: Team um Martin Fröhlich zu Gast bei der IG

Liebe IG-Mitglieder, liebe Alemannia-Fans,

auf der Jahreshauptversammlung der Alemannia am 5. September wird es ein Team geben, das sich um die Präsidentschaft bewirbt. Präsident soll Dr. Martin Fröhlich , Vizepräsident Dr. Johannes Delheid und Schatzmeister Björn Jansen werden. Als Beisitzer bewerben sich Thomas Gronen  und Carsten Laschet.

Wie angekündigt, haben wir das Team eingeladen. Wir freuen uns, dass sich Dr. Martin Fröhlich und Thomas Gronen am Donnerstag, den 24.08. ab 19:00 Uhr im Werner-Fuchs-Haus (Liebigstr. 25) den Fragen der Fans und Mitglieder stellen werden. Ob weitere Präsidiumskandidaten kommen, steht derzeit noch nicht fest. Wir hoffen, Euch rechtzeitig informieren zu können. Für Getränke ist wie immer gesorgt.

Wer nicht kommen kann, aber wichtige Fragen stellen möchte, kann uns diese per E-Mail zuschicken: vorstand@ig-alemanniafans.de. Wir werden versuchen, die Fragen im Laufe des abends zu stellen.

Schwarz-gelbe Grüße
Eure Fan-IG


Kommentare: Kommentare deaktiviert für Einladung zum Offenen Abend: Team um Martin Fröhlich zu Gast bei der IG

Keine Kommentare erlaubt.

100,5 Das Hitradio     Schlun Baugruppe

Streetscooter

DocMorris

Gegen Extremismus und Gewalt

Jugend im "Kampf gegen Gewalt" Aachen e.V.

Toleranz fördern, Kompetenz stärken

Offen für jeden Fan