Mitglieder für den IG-Vorstand gesucht

Leider ist unser Schatzmeister Gert Kempf aus beruflichen und privaten Gründen von seinem Amt zurückgetreten. Er hat sich aber dazu bereit erklärt, seine Amtsgeschäfte bis zur Übergabe der Kasse an einen Nachfolger weiterzuführen. Der Vorstand hat auf seiner letzten Sitzung am 18.01.2018 Andreas Schmidt in den Vorstand kooptiert. Er wird Mitte des Monats die Kasse übernehmen und sich auf der kommenden Mitgliederversammlung regulär zur Wahl stellen.

Ebenfalls zurückgetreten ist aus bekannten Gründen unser Geschäftsführer Horst Filbrich. Wir wollen das Amt auf der nächsten Mitgliederversammlung neu besetzen. Der Geschäftsführer ist ein für die IG sehr wichtiges Amt; er ist zugleich 2. Vorsitzender. Wir rufen alle Alemanniafans auf, sich Gedanken zu machen, wer dieses Amt besetzen könnte. Über Vorschläge und Bewerbungen freuen wir uns sehr.

Seit Beginn unserer Amtszeit ist zudem ein Amt als Beisitzer unbesetzt. Um wieder gute Aktionen für Fans auf den Weg bringen zu können, brauchen wir aber einen vollen Kader. Wir würden sehr gerne in diesem Jahr wieder ein Fan-Turnier und im nächsten Jahr eine Karnevalsfeier ausrichten. Leider schaffen wir das unter den derzeitigen Bedingungen nicht. Wir suchen daher Alemannia-Fans, die gerne eines von beiden gestalten wollen. Dafür könnten Sie einen Beisitzerposten übernehmen oder in den Vorstand kooptiert werden.

Interessierte mögen sich bitte beim IG-Vorstand melden!


 

Kommentare: Kommentare deaktiviert für Mitglieder für den IG-Vorstand gesucht

Keine Kommentare erlaubt.

100,5 Das Hitradio     Schlun Baugruppe

Streetscooter

DocMorris

Gegen Extremismus und Gewalt

Jugend im "Kampf gegen Gewalt" Aachen e.V.

Toleranz fördern, Kompetenz stärken

Offen für jeden Fan