Die IG trauert

Die Fan-IG trauert um Michael Severich, der heute viel zu früh die Alemannia-Familie verlassen hat. Du wirst in unseren Herzen und in den Farben des Tivoli immer bei uns bleiben! Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen beiden Söhnen!

Nachtrag: Bitte unterstützt die Aktion der Fanbeauftragten:

Spendenaktion Michael Severich

Mit großer Bestürzung und Traurigkeit mussten wir diese Woche erleben, dass wieder ein großer Alemanne das Spielfeld für immer verlassen hat. Michael Severich war mit Hand und Herz immer für die Alemannia und ihre große Familie da.

Aus diesem Grund möchten wir seine Familie mit einer von Herzen kommenden Spende unterstützen. Da Blumen und Kränze leider immer sehr schnell vergehen, möchten wir lieber in Form einer Geldspende unsere Anteilnahme vermitteln.

Zu diesem Zweck stellen wir zum Heimspiel am Samstag im Fantreff unter dem Kaiserstädter – Wall eine Spendendose auf.

Wer – egal ob Einzelpersonen oder Fanclubs- die Angehörigen gerne mit einer Spende unterstützen möchte, kann dies dann bei uns tun.
Für jene, die es nicht zum Spiel schaffen, besteht auch auf dem Friedhof noch die Möglichkeit.

Alemannia Aachen Fanbetreuung


 

Kommentare: Kommentare deaktiviert für Die IG trauert

Keine Kommentare erlaubt.

100,5 Das Hitradio     Schlun Baugruppe

Streetscooter

DocMorris

Gegen Extremismus und Gewalt

Jugend im "Kampf gegen Gewalt" Aachen e.V.

Toleranz fördern, Kompetenz stärken

Offen für jeden Fan