IG-Weihnachtsfeier am Donnerstag, 13.12. im Werner-Fuchs-Haus

Geselliger Jahresausklang im Werner-Fuchs-Haus

 

Liebe Alemannia-Fans, liebe Freude

und Mitglieder der Fan-IG,

der Baum im Werner-Fuchs-Haus (Liebigstraße 25) ist bereits schwarz-gelb geschmückt. Glühwein, Kaffee, Printen, Gebäck, Kaiserstädter und andere kühle Getränke stehen bereit, und eine leckere Suppe aus der Klömpchensklub-Küche ist auch schon bestellt. So können wir euch alle recht herzlich einladen zur Fan-IG-Weihnachtsfeier, die am Donnerstag, 13. Dezember, um 19 Uhr im WFH beginnt.

Mit euch gemeinsam möchten wir das Alemannia-Jahr besinnlich und gesellig ausklingen lassen und uns auch schon auf das große Weihnachtssingen am Sonntag, 16. Dezember, auf dem Tivoli einstimmen.

Als Ehrengäste haben wir Spieler aus dem Regionalliga-Team eingeladen, und wenn’s zeitlich passt, werden auch Mitglieder des Trainerstabs und der Vereinsführung mit uns feiern. Geplant ist kein großer Diskussionsabend, aber vielleicht eine kurze, lockere Talkrunde, in der wir mit den Verantwortlichen Bilanz ziehen und einen kleinen Ausblick auf 2019 wagen wollen. Nach bewährtem Brauch soll es zudem wieder kleine Verlosung von Alemannia-Fanartikeln.

Über zahlreiches Erscheinen, gern auch mit euren Familien, würden wir uns sehr freuen. 

Allen, die nicht zu unserer Weihnachtsfeier kommen können, wünschen wir auf diesem Wege bereits jetzt ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

Mit schwarz-gelben Grüßen

Der Fan-IG-Vorstand


 

 

Kommentare: Kommentare deaktiviert für IG-Weihnachtsfeier am Donnerstag, 13.12. im Werner-Fuchs-Haus

Keine Kommentare erlaubt.

100,5 Das Hitradio     Schlun Baugruppe

Streetscooter

Streetscooter

Gegen Extremismus und Gewalt

Jugend im "Kampf gegen Gewalt" Aachen e.V.

Toleranz fördern, Kompetenz stärken

Auswärtsspiel