Schatzmeister der Fan-IG lässt Amt ruhen

Andreas Schmidt, Schatzmeister der Interessengemeinschaft der Alemannia Fans und Fan-Clubs „Fan-IG“ e. V. lässt sein Amt aufgrund extrem erhöhten Arbeitsaufkommen ab sofort ruhen.

„Der Arbeitsaufwand, der sich zuletzt auf meiner Arbeitsstelle ergeben hat, lässt sich nicht mehr mit meiner ehrenamtlichen Arbeit bei der Fan-IG vereinbaren. Ich muss dabei auch an meine Familie denken!“

Die Aufgaben des Schatzmeisters werden vorerst zwischen dem 1. Vorsitzenden Gregor Forst und dem 2. Vorsitzenden (Geschäftsführer) Markus Buck bis zur nächsten ordentlichen Jahreshauptversammlung der Fan-IG am 07.01.2021 aufgeteilt.

Info am Rande: Anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 05.03.2020 hatten Gregor Forst, Andreas Schmidt und Markus Buck bereits mitgeteilt, das sie 2021 nicht mehr bei der anstehenden Neuwahl des Fan-IG Vorstands antreten werden.


 

Kommentare: Kommentare deaktiviert für Schatzmeister der Fan-IG lässt Amt ruhen

Keine Kommentare erlaubt.