Abschied von einem großen Alemanniafan

2006/2007 Abendrot in der Pontstraße: Kloes mit einem seiner damaligen Lieblingsspieler Sascha Rösler

Leider hat die Alemanniafamilie wieder einen großen Verlust zu beklagen. Wir erhielten heute folgende Nachricht: 

Hallo liebe Alemannia Fans, ich weiß es kommt unpassend, aber der Tod kommt nie passend.
Leider muss ich euch mitteilen, dass heute Klaus Cremer (Kloes) nach schwerer Krankheit verstorben ist. Er war Mitgründer und langjähriger Präsi der Stolberger Tivoli Jonge und später bis heute bei den Au Alemannen.
Kloes hinterlässt Frau und 3 Kinder und Enkelkinder und nicht zu vergessen seinen geliebten Hund Luca. Nicht nur für mich, auch für viele seiner Freunde war er mit Ante einer der größten Alemannia Fans, die ich kannte. Ich bin froh das mein Schwager mit verantwortlich ist das ich heute zur Alemannia Familie gehöre. Aber leider ist es so dass die Familie jetzt in Finanzielle Probleme kommt, und ich gerne helfen möchte, darum bitte ich euch wenn es möglich ist eine Spende für die Familie von Kloes auf das Konto der Stolberger Tivoli Jonge ein zu zahlen.

Bei der Sparkasse Aachen, IBAN: DE48390500000003363389, Verwendungszweck Kloes.

Ich als Kassierer der Stolberger Tivoli Jonge garantiere dafür dass jeder Cent an die Familie von Kloes geht.
In Großer Trauer
Peter Offermann (Pit)

Die Fan-IG spricht der Familie von Kloes ihr herzlichstes Beileid aus und wünscht allen Angehörigen, vor allem seiner Frau Elke, viel Kraft in dieser schweren Zeit.


Kommentare: Kommentare deaktiviert für Abschied von einem großen Alemanniafan

Keine Kommentare erlaubt.

100,5 Das Hitradio     Schlun Baugruppe

Streetscooter

Streetscooter

Gegen Extremismus und Gewalt

Jugend im "Kampf gegen Gewalt" Aachen e.V.

Toleranz fördern, Kompetenz stärken

Auswärtsspiel