Unsere Kurve

Achim Krüger ist planmäßig (auf eigenen Wunsch) ab sofort nicht mehr Beauftragter der Fan-IG für „Unsere Kurve“.
Dies war dem Fan-IG Vorstand seit längerem bekannt und sollte ursprünglich zur im Januar 2021 geplanten und nun verschobenen Fan-IG-Jahreshauptversammlung erfolgen. Der Fan-IG Vorstand bedankt sich recht herzlich für seinen Einsatz bei dieser, zumindest teilweise, sehr schwierigen Aufgabe.

Apropos „Unsere Kurve“: Mittlerweile ist diese ja seit einiger Zeit in einen eingetragenen Verein übergegangen und die Fan-IG wurde gebeten Mitglied dieses Vereins zu werden. Mit dieser Entscheidung tut sich der noch amtierende Vorstand allerdings schwer. Die derzeitige Meinung im Vorstand überwiegt, dass sich „Unsere Kurve“ in den letzten Monaten, zumindest was die öffentlichen Statements der Vereinsführung angeht, sich ausschließlich um die Fanbelange der Vereine/Gesellschaften/AG etc. der drei Profiligen kümmert. Öffentliche, kritische Äußerungen über die Situation der Amateurvereine (und da zählt unsere Alemannia nun mal leider zurzeit dazu): Fehlanzeige. Deshalb wurde vom noch amtierenden Vorstand beschlossen, die Entscheidung bis zur nächsten Jahreshauptversammlung zu vertagen und an die Mitgliedschaft der Fan-IG weiterzugeben. Wann diese JHV im Jahr 2021 stattfinden kann ist aufgrund der Lage bzgl. des Covid 19 Virus weiterhin nicht seriös zu sagen. So lange werden wir unsere Teilnahme am Projekt „Unsere Kurve“ ruhen lassen und auch keinen neuen Beauftragten suchen bzw. ernennen.


Kommentare: Kommentare deaktiviert für Unsere Kurve

Keine Kommentare erlaubt.