JHV auf unbestimmte Zeit verschoben

Am vergangenen Donnerstag fand die letzte Fan-IG Vorstandssitzung im laufenden Jahr als Videokonferenz statt.

Entgegen der ursprünglichen Planung wird die nächste Jahreshauptversammlung zum geplanten Termin am 07.01.2021 aufgrund der Corona-Verordnungen nicht stattfinden.

Der Vorstand wird die weiteren Entwicklungen beobachten. Ob die Jahreshauptversammlung, wie in der Satzung festgeschrieben, im kommenden Jahr überhaupt im ersten Quartal möglich sein wird, ist aktuell nicht seriös zu beantworten

Kandidaten*innen gesucht

Wie bereits aus unseren Veröffentlichungen sowie der Presse zu entnehmen war, wird ein Teil des aktuellen Vorstands (Markus Buck, Gregor Forst, Andreas Schmidt, Stefan Wamper) nicht erneut kandidieren. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es 4 Anwärter für die 7 Vorstandsposten bei der Fan-IG. Somit werden, im Idealfall, noch 3 weitere Interessenten*innen gesucht (Gerne auch mehr😉)

Wer von den IG-Mitgliedern Interesse hat die Zukunft der Fan-IG aktiv zu gestalten, sollte gerne eine E-Mail an geschaeftsfuehrer@ig-alemanniafans.de senden.


Kommentare: Kommentare deaktiviert für JHV auf unbestimmte Zeit verschoben

Keine Kommentare erlaubt.