Digitale Diskussionsrunde zum Satzungsentwurf für die Fan-IG

Die Fan-IG wird auf der nächsten JHV (2021 – Termin steht noch nicht fest) eine Neufassung der Satzung zur Abstimmung bringen.
Deshalb bieten wir allen IG-Mitgliedern an, die noch Diskussionsbedarf zur Neufassung der Satzung haben, im Vorfeld der JHV mit uns zu diskutieren, Fragen zu stellen und ggf. noch Anregungen zu geben.

Hierzu veranstalten wir am 23.02.2021 ab 18.00 Uhr eine Video-Konferenz an der alle interessierten Mitglieder teilnehmen können.

Ihr wollt dabei sein? Dann schickt bis zum 20.02.2021 eine E-Mail an sprecher@ig-alemanniafans.de
Nachstehend noch mal unser Text aus März 2020:
„Leider hat es zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 05.03.2020 nicht mehr, aus organisatorischen und vor allem aus rechtlichen Gründen, geklappt eine neue Satzung der Interessengemeinschaft der Alemannia Fans und Fan-Clubs „Fan-IG“ e.V. den Mitgliedern zur Abstimmung vorzulegen. Der amtierenden Fan-IG Vorstand hat sich aber zum Ziel gesetzt so transparent wie möglich zu arbeiten. Deshalb veröffentlichen wir an dieser Stelle in PDF-Form, die derzeit aktuelle Satzung, den Satzungsentwurf inkl. der nachvollziehbaren Änderungen sowie den ausgefertigten Endentwurf. Bis zur nächsten Jahreshauptversammlung 2021 besteht so die Möglichkeit für jedes Mitglied etwaige Unklarheiten bei den Monatstreffen (oder aber per Email) mit dem Vorstand zu klären, bevor dann dieser Satzungsentwurf im nächsten Jahr der Mitgliedschaft zur Abstimmung vorgelegt wird.“
Die aktuelle, die Änderungen und die Neufassung findet Ihr hier:
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Digitale Diskussionsrunde zum Satzungsentwurf für die Fan-IG

Keine Kommentare erlaubt.