April, April

Dass der IG-Vorstand ein Präsidiums-Team zusammengestellt hat, war natürlich nur ein April-Scherz.

Es fallen sicherlich einige Dinge rund um die Alemannia in den Aufgabenbereich der Fan-IG, DAS gehört sicherlich nicht dazu.
Eine konstruktiv-kritische Begleitung wäre auch schwierig bei einem Team, welches in Gänze durch die Fan-IG auf das Schild gehoben würde.

Im Sinne eines demokratischen Wettbewerbs hoffen wir natürlich, dass 2021 ein weiteres Team antritt und es so einen Wettbewerb um die besten Konzepte und Personen geben kann.

!!KEIN Aprilscherz waren hingegen unsere veröffentlichten Anträge zur JHV!! Weitere Infos und pdf-Vorlagen zum Runterladen folgen noch.

Wie Ihr alle wisst, scheiden Gregor, Bucki, Schmiddy und Stefan bei der kommenden Mitgliederversammlung aus dem Fan-IG-Vorstand aus.
Neben den drei verbliebenen Vorstandsmitgliedern und einem Neuzugang wären noch drei Plätze zu besetzen.

Wir haben wieder unruhigere Zeiten und das Thema Investor / 50+1-Regel zieht bereits am Horizont auf.

Alle die sich berufen fühlen sich im IG-Vorstand für die Alemannia zu engagieren mögen sich unter vorstand@ig-alemanniafans.de melden.


 

Kommentare: Kommentare deaktiviert für April, April

Keine Kommentare erlaubt.