Jahreshauptversammlung 2021 der Fan-IG terminiert

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie und der notwendigen Sicherheitsauflagen hat der IG-Vorstand beschlossen die turnusmäßige JHV in die Haarbachtalhalle zu verlegen:
In einem Raum der Haarbachtalhalle befindet sich zudem ein Testzentrum, wo man sich ohne Voranmeldung testen lassen kann:
Weitere Infos folgen. Die Einladungen werden fristgerecht (gem. Satzung) per Post verschickt.
⚫️🟡 Kandidaten (m/w/d) gesucht
Wie bereits aus unseren Veröffentlichungen sowie der Presse zu entnehmen war, wird ein Teil des aktuellen Vorstands (Markus Buck, Gregor Forst, Andreas Schmidt, Stefan Wamper) nicht erneut kandidieren. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es 4-5 Anwärter für die 7 Vorstandsposten bei der Fan-IG. Somit werden, im Idealfall, noch 2-3 weitere Interessenten*innen gesucht (Gerne auch mehr😉)

Wer von den IG-Mitgliedern Interesse hat die Zukunft der Fan-IG aktiv zu gestalten, schickt uns gerne per PN oder E-Mail an geschaeftsfuehrer@ig-alemanniafans.de eine Nachricht.


Kommentare: Kommentare deaktiviert für Jahreshauptversammlung 2021 der Fan-IG terminiert

Keine Kommentare erlaubt.