IG-Versammlung am 8. Dezember 2011

Liebe Alemanniafans,
liebe Freunde,
liebe IG-Mitglieder,

Am Donnerstag, 8. Dezember 2011, findet die letzte reguläre IG-Versammlung im Jahr 2011 statt – wie immer ab 19 Uhr im Werner-Fuchs-Haus in der Liebigstraße.

Dazu sind alle Mitglieder und Freunde der Interessengemeinschaft herzlich eingeladen.

Der Abend soll ganz im Zeichen der TSV-Jahreshauptversammlung am 19. Dezember stehen. IG-Mitglieder und Vereinspräsidium haben dazu in langen Sitzungen eine neue Vereinssatzung erarbeitet, die im Eurogress zur Abstimmung kommen soll.

Über diese Satzung und den Ablauf der Jahreshauptversammlung werden Vorstand und Satzungskommission alle Interessierten informieren.

Innerhalb der Satzung ist außerdem vorgesehen, einen Wahlausschuss einzurichten, der Kandidatenvorschläge für Ämter im Verein zukünftig prüft.
Hierzu stehen auch Basisvertreter zur Wahl, die sich im Fanhaus allen Fragen zu Ihrer Person und ihren Zielen im TSV stellen werden.

Im Anschluss bleibt ausreichend Zeit, die aktuelle Situation der Alemannia – sportlich wie finanziell – zu beleuchten. Getränke sind wie
immer für 1 € erhältlich.

Außerdem sei an dieser Stelle schon auf die Weihnachtsfeier der Fan-IG hingewiesen, die eine Woche später, am 15. Dezember, ebenfalls im
Fanhaus stattfinden wird. Hierzu schon jetzt eine herzliche Einladung. Wir freuen uns auf euch!

Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*