Fanbetreuung: Die Hauptamtlichen zu Gast bei der Fan-IG

Liebe Alemanniafans,

leider musste uns Frithjof Kraemer, der für morgen Abend (9.8.) als Gast im Werner-Fuchs-Haus angekündigt war, kurzfristig aufgrund einer wichtigen familiären Verpflichtung absagen. Wir bedauern das sehr, haben aber volles Verständnis für seine Absage.

Stattdessen möchten wir euch zu einem Abend zum Thema Fanbetreuung einladen. Gerade nach den gestrigen Ereignissen nach dem Spiel in Saarbrücken ist dieses Thema wohl das wichtigste auf der Tagesordnung. Dazu haben wir die Fanbeauftragten der Alemannia, Lutz van Hasselt und Robert Jacobs, sowie die Leiterin des Fanprojekts, Kristina Walther eingeladen. Definitive Zusagen stehen noch aus, wir sind aber zuversichtlich, alle drei begrüßen zu können. In jedem Fall freuen wir uns auf eine angeregte Diskussion zum Thema Fanbetreuung am morgigen

Donnerstag, 9. August 2012, ab 19 Uhr im Werner-Fuchs-Haus in der Liebigstraße.

Weiterhin freuen wir uns, schon jetzt auf einen Termin mit dem neuen Geschäftsführer Sport, Uwe Scherr, hinzuweisen. Nachdem die bisherigen Sportdirektoren und Trainer mit Einladungen unsererseits in den Folgewochen wenig Glück hatten, hat Uwe Scherr darum gebeten, seinerseits am 4. September ins Fanhaus einladen zu dürfen – wir freuen uns auf diesen Termin!

An beiden Abenden sind Getränke zu den üblichen Preisen erhältlich. Wir hoffen auf regen Besuch!

Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*