Danke Heidi, Danke Lothar

Lieber Lothar,

mit Bedauern haben zur Kenntnis nehmen müssen, dass Du deine Mitgliedschaft in der Fan-IG beendest.

Zwar gehört es zum alltäglichen Geschehen in einem Verein, dass Menschen kommen und gehen. Deshalb widmen wir auch nicht jedem, der „kommt“ oder „geht“ einen Beitrag. Bei Dir verhält es sich aber ein wenig anders. Du hast dich nicht nur bei der Renovierung des Werner-Fuchs-Hauses maßgeblich eingebracht. Du warst gemeinsam mit Wilfried Dickmeiß immer ein zuverlässiger Ansprechpartner und hast Dich stets für die Belebung der Heimat der Alemanniafans stark gemacht. Dank deiner Beharrlichkeit haben Gemütlichkeit und das Gefühl, zu Hause zu sein, Einzug ins Werner-Fuchs-Haus gehalten.

Liebe Heidi,

auch über Deinen Austritt sind wir sehr traurig. Du warst lange Zeit einer der Aktivposten schlechthin in unserer Mitgliedschaft. Karneval, offenes WFH und letztlich alle Aufgaben, für denen uns in Engpässen Zeit und Raum fehlten – immer bist Du bereit gewesen, uns auszuhelfen.

Wir sagen euch, lieber Lothar, liebe Heidi, deshalb auch auf diesem Weg nochmals „ene dubbele merci“ für das, was ihr für die IG, ihre Mitglieder und das Werner-Fuchs-Haus geleistet habt. Die Türe steht für euch nach wie vor offen.

SGG

Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*