Ticketpreise in der Regionalliga

Liebe Fans der Alemannia,

an dieser Stelle möchten wir uns bewusst dem eigentlichen Zweck der Alemannia widmen: dem Fußball. Daher haben wir uns auch mit der anstehenden Spielzeit in der Regionalliga beschäftigt.

Wir haben die Ticketpreise der Ligakonkurrenz verglichen und Google-Maps rechnen lassen, wie weit es eigentlich von Stadion zu Stadion ist. Vorab für Euch die erste grafische Übersicht, die wir auch der Alemannia zur Verfügung stellen werden.

Da uns der Kicker ab der kommenden Saison nicht mehr im Saisonheft hat, arbeiten wir an einer Auswärtsfibel, die wir Euch gerne gedruckt und/oder online zu Verfügung stellen wollen.

Sollte es noch Fragen, Anregungen oder Ideen zu solch einem Heft geben, freuen wir uns über Euer Feedback!

>Hier gibt es die PDF-Version zum Download<

Schwarz-Gelbe Grüße

Eure FAN-IG

 

Schreibe einen Kommentar

100,5 Das Hitradio     Schlun Baugruppe

Streetscooter

Streetscooter

Gegen Extremismus und Gewalt

Jugend im "Kampf gegen Gewalt" Aachen e.V.

Toleranz fördern, Kompetenz stärken

Auswärtsspiel