20 Jahre Fan-IG – Großer Familientag

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

wie bereits angekündigt möchten wir mit euch das 20-jährige Bestehen der IG mit einem großen

Familientag am Sonntag, den 4.8.2013, ab 11 Uhr im & am Werner-Fuchs-Haus

feiern. Familientag bedeutet für uns, dass wir ein Programm für kleine und große Fans vorbereitet haben. So freuen wir uns auf einen Besuch der Mannschaft, werden Interviews zur Geschichte der IG führen, haben eine Hüpfburg, eine Torwand, Kinderschminken und vieles mehr!

Außerdem suchen wir weiterhin tatkräftige Unterstützung. Freiwillige, die uns z.B. am Grill, bei der Getränkeausgabe und bei Auf- und Abbau helfen möchten, sind uns genauso willkommen wie Salat- und Kuchenspenden. Wer uns in irgendeiner Form helfen möchte, kann sich einfach per E-Mail an geschaeftsfuehrer@ig-alemanniafans.de wenden. Vielen Dank schonmal im voraus!

Vor lauter Vorfreude ganz gespannt grüßt
Eure Fan-IG

Kommentare: 1 Kommentar

Ein Kommentar zu “20 Jahre Fan-IG – Großer Familientag”

  1. Rolf-Dieter Mönning sagt:

    Liebe Alemannen,
    Ich wäre der Einladung gerne gefolgt, bin aber nach dem gestrigen Spiel in den schon mehrfach verschobenen Urlaub gefahren.
    Ich wünsche allen Besuchen eine schöne und entspannte Veranstaltung. Für die tolle Unterstützung bedanke ich mich sehr herzlich. Wir sind auf einem guten Weg!
    Ihr
    Rolf-Dieter Mönning

Schreibe einen Kommentar

*