FAQ Teil 2: Insolvenzverfahren – Forderungsanmeldung und Gläubigerversammlung

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir euch nochmal daran erinnern, dass am morgigen Freitag, den 5.7., die Frist zur Anmeldung eurer Forderungen im Insolvenzverfahren der Alemannia Aachen GmbH endet. Wir möchten euch dringend ermutigen, eure Forderungen anzumelden. Auch wenn ihr mit dem Gedanken spielt, zugunsten der Alemannia (ob Spielbetrieb oder e.V. sei jetzt erstmal dahingestellt) auf eure Ansprüche zu verzichten, müsst ihr diese zunächst angemeldet haben – ansonsten erhöht sich nur die Quote für die anderen Gläubiger.

Bitte beachtet auch folgende Links:

Abschließend möchten wir wieder darauf hinweisen, dass wir euch die Informationen nach bestem Wissen aber ohne Gewähr bereitstellen. Wir sind weder in der Lage noch dazu berechtigt, eine Rechtsberatung durchzuführen.

Mit schwarz-gelben Grüßen
Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*

100,5 Das Hitradio     Schlun Baugruppe

Streetscooter

DocMorris

Gegen Extremismus und Gewalt

Jugend im "Kampf gegen Gewalt" Aachen e.V.

Toleranz fördern, Kompetenz stärken

Offen für jeden Fan