IG-Treffen am 9. Oktober – Traditionsabend

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

auch im Oktober findet natürlich unser regelmäßiges IG-Treffen statt. Bitte beachtet aber, dass das Treffen dieses Mal ausnahmsweise am Mittwoch und nicht am gewohnten Donnerstag stattfindet. Nichtsdestotrotz würden wir uns wieder über zahlreichen Besuch beim

IG-Treffen als Traditionsabend mit Clirim Bashi am 9.10. um 19 Uhr im Werner-Fuchs-Haus

freuen. Mit unserem Gast Clirim Bashi möchten wir zunächst einen Blick 15 Jahre in die Vergangenheit werfen. Was zeichnete die Alemannia von damals aus? Wo liegen, abgesehen von der mittlerweile zwischengeschobenen 3. Liga, die Unterschiede zwischen der Regionalliga früher und heute? Worauf sollte sich die moderne Alemannia wieder besinnen?

Aber wir wollen den Blick natürlich nicht nur in die Vergangenheit richten, sondern auch über unsere aktuellen Aktivitäten berichten und mit euch über die nächsten Schritte der IG in Bezug auf unsere verschiedenen Baustellen sprechen. Eure Meinung ist uns sehr wichtig, weshalb uns eure Teilnahme sehr viel bedeuten würde.

Wir freuen uns auf Mittwoch!

Mit schwarz-gelben Grüßen,
Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*