Einladung zur IG-Weihnachtsfeier am 12.12.2013

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

sportlich scheint unsere Alemannia gerade wieder in die Spur gefunden zu haben, die Junge IG erfreut sich einem wachsenden Zuspruch und mit dem angekündigten Ende der Insolvenz sowie der ebenso bevorstehenden TSV-JHV 2014 werden bald auch die Weichen für die Zukunft neu gestellt. Dies alles sind keine Gründe, sich nun auszuruhen – insbesondere die Neuausrichtung von GmbH und Verein werden uns in den nächsten Wochen sicherlich stark beschäftigen. Aber es sollte zumindest eine Gelegenheit sein, nach einem schweren Jahr 2013 einmal kurz innezuhalten und die Weihnachtszeit für etwas Geselligkeit zu nutzen.

Daher möchten wir euch hiermit herzlich zur

IG-Weihnachtsfeier am 12.12. um 19 Uhr im Werner-Fuchs-Haus

einladen. Neben einem Besuch des Nikolaus freuen wir uns auch, dass Sascha Marquet, Michael Lejan und Nazim Sangaré mit uns feiern werden. Darüber hinaus wird die traditionelle Tombola genausowenig fehlen, wie die längst überfällige Ehrung der Sieger unseres 20-Jahre-IG-Torwandschießens.

Über euer zahlreichen Erscheinen, gerne zusammen mit euren Familien, würden wir uns sehr freuen!

Mit schwarz-gelben Grüßen,
Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*