Aktuelles zum Saisonabschluss

Liebe Fans,

in den letzten Tagen der Saison ist noch so einiges um unsere Alemannia herum geschehen.

Zunächst möchten wir uns bei allen Fans bedanken, die beim letzten Heimspiel Werner Fuchs gedacht haben. Dies gilt sowohl für den Trauermarsch, der wie schon in der vergangenen Saison von den Fanatics organisiert wurde, als auch für die Choreo, die als Gemeinschaftsprojekt verschiedener Fanclubs entstanden ist. Manina und Dirk haben bereits am Muttertag Monika Fuchs besucht und ihr einen Blumenstrauß der Fan-IG überreicht.

Auch das Thema Insolvenz müssen wir nochmals aufgreifen. Bald sollen die entwerteten Schmuckurkunden zurückgegeben werden. Nähere Informationen dazu wird es in den nächsten drei Wochen von Professor Mönning geben.

Am Rande dieses Beitrags seht ihr auch eine Fotocollage der tollen Ferienaktion der Jungen IG. Dieses Bild wurde und wird an die Helfer der Aktion als kleine Erinnerung ausgegeben.

Zum Abschluss möchten wir auch nochmal auf unser Vatertagsgrillen am kommenden Donnerstag hinweisen. Ab 13 Uhr bieten wir euch einen tollen Nachmittag für die ganze Familie. Wir freuen uns auf euch!

Mit schwarz-gelben Grüßen
Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*