Einladung zum Vatertagsgrillen

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir euch herzlich zu unserem

Vatertagsgrillen am Donnerstag, den 29. Mai 2013 um 13 Uhr (Ende offen) im und am Werner-Fuchs-Haus (Liebigstraße 25 auf dem Gelände der Diskothek Starfish)

einladen. An diesem Tag feiern wir nicht nur das Saisonende, sondern auch das 10-jährige Jubiläum unserer DFB-Pokalfinalteilnahme gegen Werder Bremen, durch die sich die Alemannia auch für UEFA-Cup qualifiziert hat. Natürlich sind nicht nur Väter eingeladen – wie im vergangenen Jahr soll es ein bunter Familientag werden, bei dem wir auch an die jüngeren Fans denken.

Kalte Getränke sind zum üblichen Preis (1 €) erhältlich, Speisen stellen wir zu kleinen Preisen bereit. Wenn ihr unser Grillbuffet noch um den ein oder anderen frischen Salat ergänzen möchtet, würden wir uns darüber sehr freuen. Auch Kuchenspenden, die wir kostenfrei im Werner-Fuchs-Haus anbieten möchten, sind gerne gesehen. In beiden Fällen bitten wir um eine kurze Mail an jac.hirtz@ig-alemanniafans.de.

Voller schwarz-gelber Vorfreude grüßt
Euer IG-Vorstand

Schreibe einen Kommentar

*