IG-Treffen am 15. Mai – Besuch von Alemannia-Geschäftsführer Alexander Mronz

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir euch herzlich zu unserem

IG-Treffen mit unserem Alemannia-Geschäftsführer Alexander Mronz am 15.5. um 19 Uhr im Werner-Fuchs-Haus

einladen. Bitte beachtet, dass dieses Treffen aus Termingründen abweichend am dritten statt am üblichen zweiten Donnerstag des Monats stattfindet. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, mit unserem neuen Geschäftsführer über seine ersten Tage im Amt, die derzeitige Situation und die Pläne für Alemannias Zukunft sprechen.

Über eure zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bezüglich der vergangenen JHV können wir euch zum aktuellen Zeitpunkt leider nur mitteilen, dass offenbar eine kritische Nachbetrachtung der Versammlung durch den Wahlausschuss erfolgt ist. Ob und wenn ja welche Ergebnisse sich daraus ergeben haben, können wir leider zum derzeitigen Augenblick nicht sagen.

Bezüglich unserer Anmerkungen zum JHV-Protokoll steht bisher auch noch eine Rückmeldung von Herrn Dr. Stein aus.

Mit Präsidium und Verwaltungsrat haben wir konstruktive Gespräche zu verschiedenen Themen geführt und selbstverständlich unsere Position zur JHV klar erläutert. In diesem Zusammenhang haben wir uns auch für eine zeitnahe Erstellung der fehlenden Ordnungen und eine ebenso zeitnahe Einsetzung der Aufarbeitungskommission – jeweils unter Einbezug der Mitglieder – eingesetzt und werden dies natürlich auch weiterhin tun.

Bezüglich all dieser Punkte werden wir euch weiter auf dem Laufenden halten.

Bitte merkt euch auch den 29. Mai vor – an diesem Tag wird wieder unser Vatertagsgrillen stattfinden!

Mit schwarz-gelben Grüßen,
Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*