FAN-IG Monatstreffen August 2016

 Liebe IG-Mitglieder,
liebe Alemannia-Fans,

nach einer sehr hektischen Zeit bis zur JHV durften wir ein wenig Luft schöpfen. Jetzt ist es an der Zeit, die Dinge anzugehen, die uns auf dem Herzen liegen:

  1. Investor: Das Thema ist nicht vergessen. Allerdings hat sich seit der JHV von Vereins-/GmbH-Seite auch nichts getan. Der Termin der Sonder-MV bleibt somit völlig im Unklaren. Dennoch wollen wir die neuen Informationen zusammentragen und eine Strategie entwerfen.
  2. Es scheint so, als würde der Besuch am Tivoli trotz bleibender Eintrittpreise immer teurer: ASEAG-Ticket fällt weg, 5-7-jährige müssen zahlen, neuer Caterer mit neuen Preisen. Was ist davon zu halten?
  3. Die IG und ihre/unsere Zukunft: Vorausgesetzt, der Investor kommt. Welche Rolle spielt die IG dann noch? Weiterhin sind im nächsten Jahr Vorstandswahlen. Wir suchen dringend Kandidaten!
  4. Weitere Themen aus der Mitgliedschaft

Wir würden uns freuen möglichst viele interessierte Alemannen am kommenden Donnerstag, 11.08.16, im Werner Fuchs Haus begrüssen zu können. Wir starten wie immer um 19.00 Uhr.

SGG Euer IG-Vorstand


 

Kommentare: Kommentare deaktiviert für FAN-IG Monatstreffen August 2016

Keine Kommentare erlaubt.