Karnevalssitzung der Fan-IG fällt 2017 aus

Liebe schwarz-gelbe Karnevalsjecken,

normalerweise findet ja alle 2 Jahre eine Fan-IG-Karnevalssitzung statt d. h. nächstes Jahr wäre es normalerweise wieder soweit gewesen. Leider müssen wir Euch mitteilen, dass 2017 diese leider ausfällt. Nach der letzten Sitzung im Jahr 2015 kam Kritik am Veranstaltungsort auf, der zwar von der Location ok war, aber für einige wohl im Stadtteil Aachen-Horbach gelegen zu weit außerhalb war. Leider haben wir kurzfristig keinen innerstädtischen Ersatz gefunden und die Problematik um die Investorensuche der Alemannia beraubte uns dann auch noch mehr Zeit und Aufwand.
Wir bedauern dies sehr, gehörten doch die bisherigen Karnevalssitzungen zu den Highlights der Fan-IG (bei den Besuchern und bei den Künstlern!).

Wir hoffen, dass 2018 wieder eine Karnevalsveranstaltung durch die Fan-IG stattfinden wird.

Wir wünschen Euch, trotz dieser enttäuschenden Nachricht, eine schöne fünfte Jahreszeit.

Schwarz-Gelbe Grüße

der Fan-IG Vorstand


Kommentare: Kommentare deaktiviert für Karnevalssitzung der Fan-IG fällt 2017 aus

Keine Kommentare erlaubt.