Fan-IG Treffen 10.11.2016 Zu Gast: check2win-Vertreter

Hallo Schwarz-Gelbe,

beim nächsten monatlichen Treff der Fan-IG am Donnerstag, 10.11.2016, werden wir um 19.00 Uhr im Werner Fuchs Haus (Liebigstraße) Vertreter von check2win begrüßen können. Wer also mehr über den aktuellen Haupt- und Trikotsponsor der Alemannia erfahren möchte, sollte sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen.

Anschließend ist sicherlich auch noch etwas Zeit über die momentane Situation in Bezug auf das, von Alemannia auferlegte, Auswärtsfahnenverbot zu diskutieren.

Zu guter Letzt sollte auch etwas über die Zukunft der Fan-IG gesprochen werden. Im nächsten Jahr finden turnusgemäß die nächsten Wahlen zum Vorstand statt. Da bereits jetzt feststeht, dass zumindest Teile des derzeit amtierenden Vorstand sich nicht wieder zur Wahl stellen werden, wäre es im Sinne des Fan-IG e.V., wenn sich jetzt schon mögliche Interessenten melden würden oder sich der eine oder die andere zumindest diesbezüglich Gedanken machen würde.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Mit schwarz-gelben Grüßen

Der Fan-IG Vorstand


Kommentare: Kommentare deaktiviert für Fan-IG Treffen 10.11.2016 Zu Gast: check2win-Vertreter

Keine Kommentare erlaubt.