Vatertagsgrillen 2017

Liebe IG-Mitglieder,
liebe Alemannia-Fans,
am Donnerstag, 25. Mai (Christi Himmelfahrt), findet wieder das beliebte Vatertagsgrillen der Alemannia-Fan-IG statt. Wir laden alle interessierten Fans herzlich ein, einen feuchtfröhlichen Nachmittag im und am Werner-Fuchs-Haus (Liebigstraße 25 am „Starfish“-Club) zu verbringen. Für kühle Getränke und heiße Leckerbissen vom Grill ist gesorgt. Um 13 Uhr geht’s los, und wir hoffen, dass auch wieder der eine oder andere Spieler der 1. Mannschaft auf ein Gläschen Bier vorbeikommt.
Wir brauchen aber noch Helferinnen und Helfer. Wer sich am Aufbau (ab 11 Uhr) und am Aufräumen (ab ca. 19 Uhr) beteiligen oder wer Salate und Kuchen spenden möchte, wird gebeten, sich bei uns zu melden. Auch brauchen wir Leute hinter dem Grill und hinter der Theke.
Ihr könnt uns entweder direkt auf Facebook eine Nachricht schreiben oder ihr meldet euch per E-mail: Arne.Klar@ig-alemanniafans.de
Bitte schreibt in der Mail, wie eure Hilfe aussieht, also entweder, was ihr mitbringen möchtet oder von wann bis wann ihr Grill- oder Thekendienst machen möchtet.
Wir sehen uns am Vatertag im Werner-Fuchs-Haus.
Eure Fan-IG


 

Tag Search:
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Vatertagsgrillen 2017

Keine Kommentare erlaubt.

100,5 Das Hitradio     Schlun Baugruppe

Streetscooter

DocMorris

Gegen Extremismus und Gewalt

Jugend im "Kampf gegen Gewalt" Aachen e.V.

Toleranz fördern, Kompetenz stärken

Offen für jeden Fan