Neuer Aufsichtsrat des TSV Alemannia Aachen GmbH

Am Samstag den 2.10.21 fand die  Jahreshauptversammlung des Aachener Turn- und Sportverein Alemannia 1900 e.V. 2.10.2021 statt.

Dabei wurde ein neues Präsidium, der Aufsichtsrat des TSV Alemannia Aachen GmbH und der Ehrenrat neu gewählt.

Als neuer Präsident wurde Ralf Hochscherff gewählt. Sein Vizepräsident wird Andreas Görtges sein. Der neue Schatzmeister ist Tobias Fischer. Komplettiert wird das Präsidium durch Heiko Platz als Beisitzer. In den Aufsichtsrat der GmbH wurde Marcel Mobertz und Osama Momen hineingewählt. Zukünftig zum Ehrenrat gehören Jens Dautzenberg, Werner Krause, Josef „Jupp“ Martinelli, Heinz Maubach, Joaquín „Jo“ Montañés und Manfred Reinders.

Der Vorstand der Interessengemeinschaft der Alemannia Fans und Fan-⁠Clubs e. V. gratuliert allen Gewählten und wünscht Ihnen ein gutes Gelingen.


Kommentare: Kommentare deaktiviert für Neuer Aufsichtsrat des TSV Alemannia Aachen GmbH

Keine Kommentare erlaubt.