Satzungsänderung bleibt weiter ausgesetzt

„Das Präsidium weist zudem darauf hin, dass es den Satzungsänderungsprozess fortzusetzen gedenkt, sobald Präsenzveranstaltungen zur Diskussion möglich sind und die Gremien auf der Jahreshauptversammlung neu gewählt sind.
Den Mitgliedern der Satzungskommission sei an dieser Stelle erneut für Ihre Arbeit herzlich gedankt.“ Quelle: Homepage Alemannia 10.03.2021

Auf unserer nächsten Vorstandssitzung am 19.03. steht das Thema Alemannia-Satzungsänderung und der Umgang des Präsidiums damit auf unserer Agenda.

Das Präsidium führt nicht mehr nur die Versammlungsproblematik als Grund an, nun gibt es eine weitere Voraussetzung. Die Gremien müssen nun auch noch neu gewählt sein!

Um Eure Meinungen in der Vorstandssitzung zu berücksichtigen rufen wir alle Alemannia-Mitglieder auf, uns Euer Feedback an Vorstand@ig-alemanniafans.de zu schicken.
Eure Meinung ist uns wichtig.


 

Kommentare: Kommentare deaktiviert für Satzungsänderung bleibt weiter ausgesetzt

Keine Kommentare erlaubt.